02.07.2012

Wochenpläne und Gedanken

Also erstmal entschuldige ich mich das ich momentan nur so wenig poste. Aber ich möchte mich auch bedanken bei meinen lieben Kommi schreibern. Freu mich über jedes einzelne.

1.EM ist vorbei. Deutschland ist zwar nicht Sieger, aber lustig warst trotzdem.


2.Nach vorne schauen ist angesagt! Geweint wird nicht!


3.Wohin mein Weg mich führen wird,werden wir mal sehen.


4.In der Sonne durch die Gegend springen und nichts tun. Einfach schön. Kann man gerne wieder und wieder machen.


5. Träumen. Denken. Über alles mögliche. Wenn Träume war werden könnten, wäre dann jeder glücklich?Ich meine wenn eh alles wahr wird, dann gibt es doch nichts mehr zum freuen oder überraschen.


Bitte nicht hauen wenn ich in nächster Zeit nicht viel hier schreibe. Viel für Schule zu tun.
Bis dahin:*

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog!
    Bei uns muss das Bloggen leider auch manchmal warten aufgrund des ganzen Schulstress -.-
    Aber bald sind sommerferien! :D
    Liebste Grüße, Hannah:*
    P.S. es wäre total schön, wenn du mal bei uns reinschaust!!!

    AntwortenLöschen