04.07.2012

Kleine Begleiter.

Die kleinen Begleiter, die uns jeden Tag aufs neue sagen was wir wollen und möchten.
Durch die wir Träume erleben, aus dem Alltag fliehen können. Lachen,Spaß haben.
Unser Leben leben können, als wenn es nicht real wäre, doch uns immer wieder in die Realität zurück begleiten.
Uns Hinweise geben und uns sagen, dass wir auf unser Herz hören sollen und nicht auf das, was andere sagen oder wollen.
Uns in schlechten Zeiten zu ihnen flüchten, in der Hoffnung uns wieder glücklich zu machen.
Was wären wir ohne unsere immer wiederkehrenden Gedanken?

Kommentare:

  1. Schöner Blog, hättest du vielleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    Würd mich freuen, sag einfach per Kommentar bescheid:*

    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlicher Blog! :)

    Hast du vielleicht Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?
    Dort läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich echt freuen, wenn du da mitmachst! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen