16.06.2012

Regen...

Es regnet und regnet und regnet...wo ist denn da bitte der Sommer?
Was mich an Regen ziemlich stört, ist die Tatsache, dass man nicht mal rausgehen kann, Inliner fahren oder weiteres. Nur im Haus hocken und nichts tun.
Was macht ihr eigentlich so wenn es regnet? Auch nur im Haus bleiben oder rennt ihr nach draußen und freut euch?:D
Hoffen haben wir bald wirklich "Sommer".
Liebe Grüße:*


Kommentare:

  1. eigentlich nur im haus sitzen.
    malen, musik hören, freunde einladen und filme schauen, lesen...
    aber ich glaube es wär auch mal richtig lustig mit ein paar freunden im sommerregen in hotpants und top barfuss auf die straße zu rennen und im regen zu tanzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaa wäre bestimmt richtig gut!:))
    Muss ich mal ausprobieren♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich mache gerade auf meinem Blog eine Umfrage, welchen Header ich nehmen soll.
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hier der Link: http://spiiegeltraeume.blogspot.de/2012/06/header.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verflogen ? <3
    natürlich nur wen dir unser blog auch gefällt ,würden uns sehr freuen
    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sind Leserin geworden :)
    Nur leider sehen wir dich nicht bei unseren Lesern ?? :o

    AntwortenLöschen